Topical mit Moringa

9,90 €*

Inhalt: 100 Gramm (99,00 €* / 1000 Gramm)
Produktnummer: T001
Produktinformationen "Topical mit Moringa"

Moringablätter, Zitronengras, Apfelstücke, Orangenschalen, natürliches Aroma, Süßkraut, Mangostücke, Kornblumenblüten

Tropical Moringa, natürlich, ist eine spezielle Mischung aus Kräutern und Früchten. Die Mischung besteht aus Aprikosenstückchen, Brombeerblättern, Orangenschalen, Moringablättern, natürlichem Aroma, Kornblumenblüten, Steviablättern und Mangostückchen. Das Ergebnis ist ein vollmundiger Genuss mit exotischem Geschmack. 

Die Geschichte des Moringabaums ist über 4000 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Indien. Dort galt der Moringabaum als "Wunderbaum", da er eine unglaubliche Wirkung auf den menschlichen Körper hat. Seit vielen Jahrhunderten wird der Moringabaum in der ayurvedischen Medizin genutzt, um Krankheiten wie Husten, Asthma und Rheuma zu behandeln. Nun gibt es den Tropical Moringa, der neben dem wohltuenden Moringabaum auch andere wertvolle Inhaltsstoffe enthält. Der Tropical Moringa Tee ist ein Kräutertee und enthält kein Koffein oder Teein. Er ist dadurch auch für Menschen geeignet, die sensibel auf Koffein reagieren. Stattdessen sorgt der Tee für einen wohltuenden Ausgleich und unterstützt das allgemeine Wohlbefinden. Die Moringablätter, die Hauptzutat des Tees, sind für ihre wertvollen Inhaltsstoffe bekannt. Sie enthalten unter anderem Kalzium, Kalium und Proteine, welche für Knochen, Nerven und Muskeln wichtig sind. Moringablätter sind auch reich an Antioxidantien, welche dabei helfen, Zellschäden zu vermeiden und somit den Alterungsprozess verlangsamen. Der Tee ist durch seine wertvollen Inhaltsstoffe nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Gesundheit.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.